Verkehrssicherheit

 

Produkte im Überblick

Verkehrsspiegel werden überall dort eingesetzt, wo Kreuzungen oder Ausfahrten aus Garagen und Grundstücken für den Autofahrer nicht hundertprozentig einsehbar sind. Hier sorgen diese für die Erweiterung des Sichtfelds und entschärfen somit potenziell gefährliche Situationen. Wir bieten auch sogenannte "Garagenspiegel" an, die sich als perfekte Einparkhilfe für enge Zufahrten von Garagen eignen.

71olflsU2IL._SL1208_

Edelstahl-Kontrollspiegel

Rechteckige und runde Edelstahl- Kontrollspiegel ohne rot-weißen Rand. Dadurch wird der Spiegel in der Bauhöhe wesentlich geringer.

IMG_1755_webseite

PKW/LKW KONTROLLSPIEGEL AUS EDELSTAHL MIT RÄDERN

Kontrollspiegel für Fahrzeug-Inspektionen in Einsatzbereichen KFZ (PKW + LKW), Flughäfen, Polizei und bei allen Einlasskontrollen - Planer Edelstahlspiegel

20160504-DSC_0025

PKW /LKW Kontrollspiegel Ø 320 mm auf Rollen

Kontrollspiegel für Fahrzeug-Inspektionen in Einsatzbereichen KFZ (PKW + LKW), Flughäfen, Polizei und bei allen Einlasskontrollen

Garagenspiegel-aus-Edelstahl

Garagenspiegel

Garagenspiegel mit Halterung als ideale Einparkhilfe - Gelenkarme individuell verstell- und schwenkbar

My beautiful picture

Verkehrsspiegel aus Edelstahl

Langlebiger Verkehrsspiegel von hervorragender optischer Qualität für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

verkehrsspiegel-kunststoff-800x600mm

Verkehrsspiegel aus Acrylglas (rechteckig)

Der Verkehrsspiegel aus Kunststoff wird überall dort eingesetzt, wo Kreuzungen oder Ausfahrten aus Garagen oder Grundstücken für den Autofahrer nicht hundertprozentig einsehbar sind.

Verkehrsspiegel-aus-Acrylglas-rund

Verkehrsspiegel aus Acrylglas (rund) 180°

Dieser Verkehrsspiegel aus Kunststoff wird für ganz spezielle Zwecke eingesetzt. Die Sichtfläche ist durch die Wölbung bis 180° möglich.

Verkehrsspiegel-aus-Glas

Verkehrsspiegel aus Glas ohne Rahmen

Der Verkehrsspiegel aus Glas wird überall dort eingesetzt, wo Kreuzungen oder Ausfahrten für den Autofahrer nicht hundertprozentig einsehbar sind.

Spiegelset-fuer-Fahranfaenger

Spiegelkontrollset für Beifahrer

Seit einiger Zeit dürfen Jugendliche in einigen Bundesländern bereits mit 17 Jahren nach bestandener Fahrprüfung in Begleitung Erwachsener am Staßenverkehr teilnehmen. Hierbei ergibt sich für den Beifahrer allerdings das Problem, dass er den rückwärtigen Verkehr nicht beobachten kann. Für dieses Problem bietet unser Spiegelkontrollset eine Lösung.

Garagenspiegel_aus_Edelstahl-klein-800x712

Garagenspiegel mit PVC-Halterung

Immer breiter gebaute PKW werden bei alten Garagen zum Problem: Unser Garagenspiegel wird deshalb überall dort eingesetzt, wo eine bessere Übersicht beim Aus- und Einparken gewünscht wird.

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen zu einem Produkt?

Nach oben scrollen